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Was suchst du?


Steuerberater (m/w/d)


Steuerberater*in (m/w/d) als Partner*in

Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft betreut ausgehend von derzeit 13 Standorten mit knapp 120 Mitarbeitenden, verteilt in den Regionen Aachen, Düren, Köln, Heinsberg und der Eifel, ein breites Spektrum an Mandanten aus kleinen und mittelständischen Betrieben sowie Privatpersonen und Freiberufler. Erfolge schaffen wir gemeinsam in einer familiären und freundlichen Arbeitswelt.

Deshalb suchen wir für den Ausbau unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Steuerberater/in als Partner/in (m/w/d)

Qualifikationen / Anforderungen

  • Bestandenes Steuerberaterexamen
  • Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office Programmen
  • strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke
  • Spaß mit Menschen in Kontakt zu kommen,
  • Sie begeistern mit Ihrer offenen und gleichermaßen professionellen Art

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

  • Steuerliche Beratung bei anspruchsvollen Fragestellungen
  • Erstellung und Kontrolle komplexer Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
  • Steuerliche Beratung und Betreuung eines eigenen Mandantenstammes
  • Prüfung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
  • Anfertigung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
  • Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen

Leistungen der Anstellung

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Partner bzw. Mitgesellschafter (Kanzleinachfolge)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Bezahlung
  • Moderne Büros und neueste Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Ein positives familiäres Betriebsklima in einem freundlichen Team
Unsere Vorteile auf einem Blick

Bei uns können Sie sich in einem familiären Umfeld persönlich und beruflich weiterentwickeln.

Digitalisiertes und
ortsunabhängiges Arbeiten

Moderne Büros und neueste
Ausstattung

Flexible Gestaltung der
Arbeitszeiten

Optimale Bedingungen fürs Home
Office

Individuelle
Weiterbildungsmöglichkeiten

Getränke werden selbstverständlich
zur Verfügung gestellt

Flache Hierarchien und kurze
Entscheidungswege

Leistungsgerechte Bezahlung

Sie möchten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter erklimmen und Ihre Führungsverantwortung weiter ausbauen? Sie wollen ihre Mandanten selbstständig und vollumfänglich steuerlich beraten?

Sie haben Lust auf selbst bestimmtes Arbeiten und besitzen das Engagement, eine Niederlassung weiterzuentwickeln? Dann sind Sie hier richtig.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (einschl. Ihrer Gehaltsvorstellung und mögliches Eintrittsdatum und der Refenznummer YF16070563) an:

E-Mail: lara.krewinkel[AT]kontax.de

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne vorab zur Verfügung:
Tel.: 0 24 21 / 305450-25

Homepage: www.kontax.de/karriere


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Lohnbuchhaltung I Steuern I

Teamleiter Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Über das Unternehmen

Die Via Integration ist ein Inklusionsunternehmen mit ca. 90 Angestellten.
Neben der Gastronomie und Biogärtnerei auf Gut Hebscheid gehören das Restaurant Klömpchensklub im Tivoli Aachen und zwei Naturkostläden in Aachen Brand und im Frankenbergerviertel zu diesem Unternehmen.
In den letzten Jahren wurde der Gutshof „Gut Hebscheid“ zu einem beliebten Veranstaltungsort umgebaut. Hier finden vor allem Hochzeiten, Betriebsfeiern, Geburtstage und Tagungen statt.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Teamleiter/in Service (m/w/d)
in Vollzeit-/ oder Teilzeit-Anstellung

Die Aufgaben umfassen:

  • die operative Mitwirkung bei Veranstaltungen
  • eigenverantwortliche Führung des Teams und Schaffung eines kollegialen Miteinanders auf Augenhöhe
  • Verantwortung für alle Abläufe im Veranstaltungsbetrieb

Wir erwarten:

  • hohe Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossenheit
  • Motivation
  • Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • gute Bezahlung
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • gesunder Weg zu Arbeit (Möglichkeit eines Job-Bikes)
  • strukturierte Arbeits-Prozesse

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an kostbar[AT]via-aachen.de.

VIA Integration gGmbH
Gut Hebscheid
Grüne Eiche 45
52076 Aachen
Telefon: 0241 60007-14
www.via-aachen.de


Keywords
Teamleitung I Prozessorganisation I Eventmarketing I

Ingenieur / Techniker (m/w/d) Elektrotechnik


Verbinden ist unser Geschäft

KERPEN DATACOM ist eines der führenden Unter­nehmen, wenn es um die passive Vernetzung von Ge­bäuden geht. Als Hersteller von Kupferdatenkabeln greifen wir auf über 40 Jahre Erfahrung zurück und ent­wickeln uns mit unseren ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag weiter.

Wir bieten unseren Kunden Systemlösungen auf höchstem technischem Niveau und von höchster Qualität. Unsere Kundschaft aus Handel, Installateuren und Endanwendern verlässt sich auf unseren Service und unsere Kompetenz.

Werden Sie zum nächstmöglichen Termin Teil unseres Teams in Stolberg (Rhld.) als

Ingenieur / Techniker (m/w/d) Elektrotechnik

Ihre Aufgaben

  • Selbständige elektrotechnische Mitarbeit bei der Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Fertigungsanlagen, Prüfanlagen und elekt­rotechnischen Gebäudeausrüstungen
  • Überprüfung, Überwachung und stetige Opti­mierung von Anlagen und Steuerungen in Ko­operation mit der Produktion
  • Eigenständige Fehleranalyse sowie Störungs­beseitigung an allen elektrischen Anlagen
  • Technische Vorbereitung und Durchführung von Maschinenumbauten, Modernisierungen und Prozessoptimierungen
  • Fehlersuche und -beseitigung an der automa­tisierten SPS-Technik, Simatic S5-S7 und Nachfolge Typen und selbstständige Fehlersu­che mit dem Programmiergerät

Ihr Profil

  • Staatlich geprüfter Techniker, Fachrichtung Elektrotechnik oder ein abgeschlossenes Stu­dium im Bereich Elektrotechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Betriebs­technik
  • Sehr gute SPS-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse von analogen und digitalen Gleichstromantrieben, sowie von der Antriebs­technik
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeits­weise
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtbe­trieb), Samstagsarbeit (bei Bedarf) sowie Wo­chenendbereitschaft

Unsere Benefits

  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungs­wege und viel Eigenverantwortung
  • Kollegiales Miteinander mit regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen
  • Attraktive Vergütung mit tariflichen Sonderzahlungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch

Kontakt

Sind Sie interessiert an unserer Stelle?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen unter Angabe der
Referenznummer YF16615284 via E-Mail an
hr[AT]kerpen-data.com

Ihr Ansprechpartner
Dennis Ilic
Teamleiter Personal
+49 2402 17 – 590

KERPEN DATACOM GmbH


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I

Projektleiter (m/w/d)


Als deutsche Tochtergesellschaft gehören wir zur international tätigen Gantrex Group. Seit 50 Jahren sind wir rund um den Globus mit ca. 350 Mitarbeitenden in regionalen Produkt­ions­stätten sowie Vertriebs- und Service-Niederlassungen tätig. Wir haben uns eine führende Position sowohl im Bereich Kran- und Spezialgleisanlagen als auch für Hochregallager aufgebaut.

Zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Service-Standortes in Aachen suchen wir ab sofort folgende Mitarbeiter (m/w/d):

Projektleiter (m/w/d) – in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Kostenkalkulation von Montageprojekten
  • Kundenberatung und Betreuung im internationalen Projektumfeld
  • Technische und kaufmännische Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Verfolgung der im Projektauftrag vereinbarten Projektziele im vorgegebenen Kosten- und Terminrahmen
  • Vertriebsunterstützung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, Bauingenieurwesens – auch Techniker-Ausbildung möglich
  • Erfahrungen mit AutoCAD erforderlich
  • Sprachkenntnisse: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft erforderlich
  • Überdurchschnittlich motiviert und erfolgsorientiert
  • Kommunikativ und teamorientiert
  • Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger erhalten eine Chance

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit gründlicher Einarbeitung
  • Langfristige Perspektiven, flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Ebenen in einem engagierten Team
  • Raum für Ihre individuellen Stärken und Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten

Wie Sie sich bewerben können:

Per E-Mail an HR.Aachen[AT]gantrex.com mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum Wunschgehalt und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Papierunterlagen werden nicht zurückgesandt. Kosten für ein Vorstellungsgespräch werden nicht übernommen.


GANTREX GmbH, Aachen
z.H. Jutta Metzinger
HR.Aachen[AT]gantrex.com
Website http://www.gantrex.com


Keywords
Ingenieur I Technik I Montage I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I Wirtschaftsingenieur I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Auszubildende zur Industriekauffrau (m/w/d)


Seit über 155 Jahren steht die Firma Peter Krings für hochwertige Industrieverpackungen. Als Full-Service-Anbieter sind wir heute das Unternehmen in der Region für Dienstleistungen rund um Logistik und Versand von Industriegütern. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, kurze Kommunikationswege und eine hohe Mitarbeiteridentifikation zeichnen uns als Arbeitgeber aus.

Wir suchen eine

Auszubildende zur Industriekauffrau (m/w/d)

Unsere Anforderungen:

  • Mindestens Hauptschulabschluss 10 B
  • Technisches Grundverständnis
  • EDV-Grundkenntnisse (Word, Exel)
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit setzen wir voraus

Benefits für Mitarbeiter

  • Modernes Arbeitsumfeld in der zukunftsorientierten Logistikbranche
  • Zuschuss zu Essen
  • Geschenke zu Hochzeiten/Firmenjubiläen
  • Familiäres Betriebsklima
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Ausflug)
  • Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Regelmäßige externe und interne Fortbildungen
  • Fortbildung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lichtbild, Angabe der Referenznummer YF16775697. Gerne auch per E-Mail an uwe.pettenberg[AT]peter-krings.de.

Peter Krings GmbH & Co. KG • Cockerillstraße 69 • 52222 Stolberg
Export- & Schwergutverpackung • Lager- & Versandlogistik


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I

Elektrotechniker (m/w/d) als Kundendienst-Mitarbeiter im Außendienst


Die ADOS GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches auch nach über 120 Jahren immer noch ausschließlich in Deutschland produziert und dabei weltweit agiert. Zum Wirkungsbereich der ADOS GmbH gehört neben der Entwicklung, Fertigung und kundenspezifischen Auslegung auch der komplette After-Sales-Service. Unsere Kunden nutzen unsere Gaswarnsysteme weltweit zur Überwachung der Raumluft auf toxische Gase und zur Überwachung auf explosionsfähige Atmosphären. Unsere Gasanalysatoren werden unter anderem in den Bereichen Raum­luft­über­wachung, Biogasproduktion, Emissions­überwachung und Rauchgasanalyse eingesetzt. In Aachen beschäftigen wir 40 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Elektrotechniker (m/w/d)
als Kundendienst-Mitarbeiter im Außendienst

IHRE AUFGABEN:

  • Selbstständige Bearbeitung von Serviceaufträgen (lnbetrieb­nahme, Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten) sowie Erstellung des jeweiligen Technikerberichts
  • Eigenständige Terminabstimmung mit den Kunden und Reiseplanung einschließlich Hotelreservierung

IHR PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik bzw. ver­gleich­bare Qualifikation
  • Reisebereitschaft für Dienstreisen im In- und Aus­land (100% Außendienst)
  • Führerschein der Klasse B inkl. Fahrpraxis
  • Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Englisch- und / oder Französischkenntnisse sind von Vorteil

Nach der wöchentlichen Service-Besprechung starten Sie montags von unserer Firmenzentrale in Aachen. Sie organisieren den Ablauf des Einsatzes vor Ort und stehen dabei in engem Kontakt mit der Service­leitung und dem Kunden. In lhrer 5-Tage-Arbeits­woche sind Sie hauptsächlich in ganz Deutschland unterwegs. Gelegent­liche Ein­sätze in Benelux, Frankreich, Öster­reich, Schweiz und Italien sowie seltene weltweite Ein­sätze sind möglich.

UNSER ANGEBOT:

  • Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • 5-Tage-Woche im Außendienst ausgehend von unserer Firmenzentrale in Aachen
  • Eine sehr gute Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Firmenfahrzeug und moderne technische Ausstattung zur beruflichen Nutzung
  • Attraktive Vergütung
  • ... und last but not least – ein sehr nettes Team, das Sie bei Ihren Einsätzen jederzeit unterstützt

NEUGIERIG?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

ADOS GmbH
Mess- & Regeltechnik | Personalabteilung
Trierer Str. 23 | 52078 Aachen
Tel: (0241) 97 69-46 | info[AT]ados.de | www.ados.de


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Servicetechnik I Außendienst I

Projektleiter / Vertriebsmitarbeiter für Zentral- und Osteuropa (m/w/d)


Als deutsche Tochtergesellschaft gehören wir zur international tätigen Gantrex Group. Seit 50 Jahren sind wir rund um den Globus mit ca. 350 Mitarbeitern in regionalen Produkt­ions­stätten sowie Vertriebs- und Service-Niederlassungen tätig.
Wir haben uns eine führende Position sowohl im Bereich Kran- und Spezialgleisanlagen als auch für Hochregallager aufgebaut.

Zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Service-Standortes in Aachen suchen wir ab sofort folgenden Mitarbeiter (m/w/d):

Projektleiter / Vertriebsmitarbeiter für Zentral- und Osteuropa (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Projektorientierter Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Kundenberatung und Betreuung im internationalen Projektumfeld – überwiegend Zentral- und Osteuropa
  • Technische und kaufmännische Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Verfolgung der im Projektauftrag vereinbarten Projektziele im vorgegebenen Kosten- und Terminrahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschl. Studium des Maschinenbaus, Bauingenieurwesens oder Wirtschaftsingenieurwesens, alternativ: abgeschlossene Ausbildung - bevorzugt Techniker
  • Sprachkenntnisse:
    - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
    - Polnisch oder Russisch in Wort und Schrift von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gelegentliche Dienstreisen erforderlich
  • Motiviert und erfolgsorientiert
  • Kommunikativ und teamorientiert
  • Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger erhalten eine Chance

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung, eine attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, ein sehr nettes und engagiertes Team, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, bAV, nach entsprechender Betriebszugehörigkeit die Möglichkeit zum Homeoffice und vieles mehr.

Wie Sie sich bewerben können:

Wenn Sie diese interessante und zukunftsorientierte Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Wunschgehalt und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per E-Mail.

Papierunterlagen werden nicht zurückgesandt. Kosten für ein Vorstellungsgespräch werden nicht übernommen.


GANTREX GmbH
Hirzenrott 10, D-52076 Aachen
z.H. Frau Jutta Metzinger
Telefon 0 24 08 / 94 54 - 0
E-Mail: HR.Aachen[AT]gantrex.com
Website http://www.gantrex.com


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Technische Projektleitung I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Fraud Prevention Expert (f/m/d) - Insurance



START CAREER MODE We are INFORM. For over 50 years, we have been developing software solutions for intelligent process optimization based on artificial intelligence and operations research. We are future-oriented and flexible, but still structured. We are international, but always family-like. We are sustainable, but still leave our traces behind. PRESS START

Fraud Prevention Expert (f/m/d) - Insurance

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Become a #FraudFighter and make the world of insurance services safer. Put your skills to work at INFORM and join our Insurance Crime Combat Crew fighting fraud and optimize processes in the Risk & Fraud department. We are international, multicultural, diverse and work in an exciting growth industry.

What you can move with us:

  • As Fraud Prevention Expert (f/m/d) you will advise our customers in the insurance sector on the use of our solution RiskShield and support them in developing the best fraud prevention strategies.
  • You conduct optimization workshops as well as reconcilations.
  • In addition, you identify known and new fraud patterns and implement measures to defend them.

What you bring along:

  • Professional experience as a Fraud Prevention Expert (f/m/d) in software consulting and software implementation
  • Initial experience with databases is an advantage
  • Ability and enthusiasm to get to the heart of complex issues and communicate clearly
  • Very good knowledge of German and English

How we value your work:

  • Flexible working hours, up to 100% remote work, workation, sabbatical
  • U3 daycare as well as childcare subsidy
  • Urban Sports Club membership and other health/sports offers e.g. bike leasing
  • Long-term development prospects with a wide range of further training opportunities
  • Varied, healthy and subsidized lunch in our canteen
  • Large INFORM summer party, company and team events as well as a Christmas party

Contact person:

Nastassja Deutsch . nastassja.deutsch(at)inform-software.com . Tel. +49 (0) 2408 9456 0

We develop YOU further.
www.inform-software.com/karriere

Apply now!


Keywords
Versicherungen I IT-Beratung I

Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) in Teilzeit


Seit über 155 Jahren steht die Firma Peter Krings für hochwertige Industrieverpackungen. Als Full-Service-Anbieter sind wir heute das Unternehmen in der Region für Dienstleistungen rund um Logistik und Versand von Industriegütern. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, kurze Kommunikationswege und eine hohe Mitarbeiteridentifikation zeichnen uns als Arbeitgeber aus.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen

Erfahrene(r) Mitarbeiter(in) (m/w/d) in Teilzeit
Immobilienverwaltung

Ihre Aufgaben:

  • Vermietung + Verwalten unserer Immobilien (ca. 50 Mieteinheiten)

Unsere Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung (Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) von Vorteil), haben Erfahrung in der Immobilienverwaltung sowie Verhandlungen mit (Bau-)Handwerkern und sind versiert im Umgang mit gängigen EDV-Systemen.

Benefits für Mitarbeiter

  • Zuschuss zu Essen
  • Geschenke zu Hochzeiten/Firmenjubiläen
  • Familiäres Betriebsklima
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Ausflug)
  • Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Regelmäßige externe und interne Fortbildungen
  • Fortbildung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lichtbild und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Starttermins sowie Referenznummer YF16961511. Gerne auch per E-Mail an uwe.pettenberg[AT]peter-krings.de.

Peter Krings GmbH & Co. KG • Cockerillstraße 69 • 52222 Stolberg
Export- & Schwergutverpackung • Lager- & Versandlogistik


Keywords
Immobilien I Verwaltung I

LKW Fahrer (m/w/d) für den Warentransport innerhalb Aachens


Kesko GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen in Aachen, das sich auf die Lohnabfüllung und – Konfektionierung von kosmetischen Produkten spezialisiert hat.

Wir suchen ab sofort und schnellstmöglich einen

LKW Fahrer/In (m/w/d)
als Vollzeitkraft für den Warentransport innerhalb Aachens.

Aufgaben:

  • Ordnungsgemäßes Ausliefern und Abholen von Rohstoffen, Fertigwaren, Packmitteln und Halbfertigwaren etc.
  • Führen von LKW`s
  • Wartung und Pflege der Fahrzeuge
  • Ordnungsgemäßes Be- und Entladen von LKWs
  • Einhaltung der zugewiesenen Shuttlerouten und Zeiten
  • Übernahme von anderen Arbeiten gemäß den Anweisungen der Vorgesetzten

Was Sie mitbringen sollten:

  • Führerschein Klasse CE und Fahrpraxis
  • Fahrerkarte und Nachweis der 5 Module
  • ADR Schein von Vorteil
  • Freundliches, kundenorientiertes Denken und Auftreten

Unser Angebot:

Sie erwartet ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und beruflichen Perspektiven in einem freundlichen Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail mit der Referenznummer YF16961518 an bewerbung[AT]kesko.de

Kesko GmbH & Co. KG
Lohnabfüllung & Verpackung

Jülicher Straße 378
52070 Aachen
Tel.: 0241-55973500
www.kesko.de


Keywords
Berufskraftfahrer I Transport I
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