LKW Fahrer (m/w/d) für den Warentransport innerhalb Aachens


Kesko GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen in Aachen, das sich auf die Lohnabfüllung und – Konfektionierung von kosmetischen Produkten spezialisiert hat.

Wir suchen ab sofort und schnellstmöglich einen

LKW Fahrer/In (m/w/d)
als Vollzeitkraft für den Warentransport innerhalb Aachens.

Aufgaben:

  • Ordnungsgemäßes Ausliefern und Abholen von Rohstoffen, Fertigwaren, Packmitteln und Halbfertigwaren etc.
  • Führen von LKW`s
  • Wartung und Pflege der Fahrzeuge
  • Ordnungsgemäßes Be- und Entladen von LKWs
  • Einhaltung der zugewiesenen Shuttlerouten und Zeiten
  • Übernahme von anderen Arbeiten gemäß den Anweisungen der Vorgesetzten

Was Sie mitbringen sollten:

  • Führerschein Klasse CE und Fahrpraxis
  • Fahrerkarte und Nachweis der 5 Module
  • ADR Schein von Vorteil
  • Freundliches, kundenorientiertes Denken und Auftreten

Unser Angebot:

Sie erwartet ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und beruflichen Perspektiven in einem freundlichen Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail mit der Referenznummer YF16961518 an bewerbung[AT]kesko.de

Kesko GmbH & Co. KG
Lohnabfüllung & Verpackung

Jülicher Straße 378
52070 Aachen
Tel.: 0241-55973500
www.kesko.de


Keywords
Berufskraftfahrer I Transport I

Mitarbeiter Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d)


Als international operierender, familiengeführter mittelständischer Logistik- und Transportdienstleister und mehreren hundert Mitarbeitern arbeiten wir seit Jahren erfolgreich für unsere namhafte Kundschaft aus den verschiedensten Branchen.

Wir suchen zur langfristigen Verstärkung für unsere Standorte Eschweiler, Düren und Herzogenrath ab sofort:

Mitarbeiter Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen
  • Durchführung von beleglosen und beleggeführten Lager-/Logistikprozessen (Einlagerung, Kommissionierung und Versand)
  • Be- und Entladung von LKW-Einheiten unter Berücksichtigung entsprechender Vorschriften (z. B. Arbeitssicherheit und Ladungssicherheit)
  • Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen

Was wir Ihnen bieten:

  • Sicheres Arbeitsverhältnis in der stark wachsenden Logistikbranche
  • Hochmoderne Logistikhallen, neueste Technik und Stapler
  • Attraktive Vergütung
  • Corporate Benefits-Mitarbeiterrabattprogramm
  • Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
  • Regelmäßige Feedbackgespräche / Karriereplanung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (intern / extern)
  • Gute Verkehrsanbindung (ÖPNV, Autobahn) und kostenlose Mitarbeiterparkplätze auf dem Betriebsgelände

Ihre Qualifikationen:

  • Gültige Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge wünschenswert, jedoch kein Muss – wir bilden aus!
  • Erste Berufserfahrung in der Logistik wünschenswert
  • Erste Erfahrung im Umgang mit IT-gestützten Lagerverwaltungssystemen wünschenswert
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Sinn für Ordnung und Sauberkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Werden Sie ein unverzichtbarer Teil unseres Teams, bei dem die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter im Fokus unseres Handelns steht.

Gestalten Sie aktiv unsere Zukunft mit und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung[AT]hammer-ac.de

Hammer GmbH & Co. KG | Personalabteilung | Charlottenburger Allee 33 | 52068 Aachen www.hammer-ac.de


Keywords
Logistik I Logistik I Spedition I

Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter Human Resources (m/w/d) (Lohn- & Gehaltsbuchhalter / Personalfachkaufmann / Personaldienstleistungskaufmann o. ä.)


Als international operierender, familiengeführter mittelständischer Logistik- und Transportdienstleister mit mehreren hundert Mitarbeitern arbeiten wir seit Jahren erfolgreich für unsere namhafte Kundschaft aus den verschiedensten Branchen.

Wir suchen zur langfristigen Verstärkung für unseren Standort Aachen ab sofort:

Lohn- & Gehaltsbuchhalter / Personalfachkaufmann / Personaldienstleistungskaufmann o. ä. als
Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Entgeltabrechnung (DATEV LODAS)
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten (z. B. Arbeitszeugnisse)
  • Pflege der Arbeitszeitkonten inklusive des Abwesenheitsmanagements
  • Bearbeitung von Lohn- / Gehaltspfändungen
  • Abrechnung von Dienstwagen und Reisekosten
  • Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Unterstützung des Personalrecruitings
  • Mitarbeit im betrieblichen Gesundheitsmanagement & Eingliederungsmanagement (BEM)

Was wir Ihnen bieten:

  • Sicheres Arbeitsverhältnis in der stark wachsenden Logistikbranche
  • Moderne Betriebs- & Arbeitsplatzausstattung
  • Attraktive Vergütung
  • Corporate Benefits-Mitarbeiterrabattprogramm
  • Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (intern / extern)
  • Gute Verkehrsanbindung (ÖPNV, Autobahn) und kostenlose Mitarbeiterparkplätze auf dem Betriebsgelände

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise ergänzt um eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen
  • Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalwesen
  • Social-Media-Affinität
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und zielorientierte Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Werden Sie ein unverzichtbarer Teil unseres Teams, bei dem die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter im Fokus unseres Handelns steht.

Gestalten Sie aktiv unsere Zukunft mit und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

bewerbung[AT]hammer-ac.de

Hammer GmbH & Co. KG | Personalabteilung | Charlottenburger Allee 33 | 52068 Aachen www.hammer-ac.de


Keywords
Lohnbuchhaltung I Personalberatung I Personalsachbearbeitung I

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) in Vollzeit (40 Std.)


Die AMEPA GmbH entwickelt und realisiert seit 1984 in enger Zusammenarbeit mit der Stahl-, Aluminium- und Automobilindustrie innovative messtechnische Systemlösungen. Mit mehr als 60 Mitarbeitenden in Würselen, Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in China sowie einem globalen Vertriebs- und Servicenetz gewährleistet AMEPA kompetente, umfassende Beratung und schnellen Service.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) in Vollzeit (40 Std.)

Ihre Aufgaben:

  • Organisation von nationalen und internationalen Transporten unserer Anlagen und Ersatzteile einschließlich der Exportanmeldung
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern
  • Prüfung, Koordinierung und Verfolgung der Liefertermine mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern
  • selbstständiges Verpacken von Ersatzteillieferungen und Koordination der zu verpackenden Anlagen mit unserem Verpackungsdienstleister
  • Warenannahme (inkl. Einlagerung und Lagerplatzzuordnung) und Warenausgabe (Staplerschein und Kranführerschein von Vorteil)
  • Kommissionierung und Bereitstellung von internen Materialanforderungen
  • Kontrolle und Kontierung von externen Rechnungen

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Grundkenntnisse im Bereich Zoll
  • sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen sind wünschenswert
  • Interesse ein neues Lagersystem mit aufzubauen
  • hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität, Fachkompetenz, Lernbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Tätigkeit in einem international agierenden wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen
  • flexible Arbeitszeiten
  • individuelles Weiterbildungsangebot für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
  • Firmenrad-Leasing und weitere Benefits
  • gemeinsame Aktivitäten und Events

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin.

AMEPA GmbH
z. H. Frau Marion Virnich
Karl-Carstens-Str. 12
52146 Würselen
Tel.: 02405 40808-0
info[AT]amepa.de

www.amepa.de

Measure it. Control it.


Keywords
Logistik I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.